Kannst du mal schnell...

 Vor paar Tagen schrieb mir meine Schwester, ob ich nicht noch „schnell“ eine Babykarte basteln kann, mit einer Verpackung für Bodys, sie würde sie am nächsten Tag schon brauchen.
 Hmmm, ich und schnell? Ja, Klar.
Sie hatte eine klare Vorstellung von der Karte, ich habe angeblich schon mal so eine Karte gewerkelt und zwar hier
 
Diese habe ich bewusst ein wenig geändert, hoffe Ihr gefällt sie trotzdem.
 
Das neue Stempelset,, Tierische Glückwünsche" hat langsam aber sicher mein Herz erobert.
Finde die Texte genial.
 


***
 

 
***
 
 
 
Danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Liebe Grüsse
Vreni 
 

 


Kommentare

Marita hat gesagt…
ein wunderschönes Set.
LG, Marita
Anny hat gesagt…
Hallo Vreni
Einfach nur Mega klasse sooo schön. Du werkelst immer so tolle Sachen. Ich könnte hier Stunden lang Kommentare abgeben. Ich komme dich nochmal besuchen. Und dann schreib ich weiter.
Ganz Liebe Grüße Anny