Marineblau trifft sand

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die vielen netten Kommentare
 (hier und auf Instagram) bedanken.
 
Ich hatte den Auftrag, wieder mal Hochzeitskarten zu zaubern.
Sehr gern, so konnte ich meiner Fantasie wieder mal freien lauf lassen. Grins!!
 
Nun zu der Karte.
Diese Farbe überwiegt beim Designerpapier „Blumenboutique“, das ich als Hintergrund für diese Glückwunschkarte verwendet habe.
 

***
 
 

***
 
 
Und dieser schöne Spruch stammt aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt"
Perfekt für diese Glückwunschkarte finde ich.
 
Der Text ,,Seite an Seite" und die niedlichen kleinen Blüten, stammen aus dem Stempelset Kreativkiste
 
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!
 
Liebe Grüsse
Vreni
 
 


Kommentare

Marita hat gesagt…
traumahft schöne Karte
LG, Marita
Stephanie Buhl hat gesagt…
Die Farbkombination für eine Hochzeitskarte ist klasse - ich liebe das Blau.

Liebe Grüße
Stephanie