Überraschungsbox hübsch verpackt

Ein verspätetes Geburtstags - Geschenk für eine Älpler Familie.

Ich bin gerade dabei einige meiner Designerpapiere zu verarbeiten.
Die Verpackung ist mit dem Papierschneider entstanden .
Diese Hübsche Aluminium Dose habe ich  bei smartphoto anfertigen lassen. So auch die paar einzelnen Sticker mit den Ziegen Motiven.

Auch zwei Stempel habe ich anfertigen lassen ,bei  Mundartstempel.
Nach meinen Vorstellung und es hat wunderbar geklappt.
Hoffe, die Stempel kommen im Sommer zum Einsatz. Lach!!
So können sie ihren selbst gemachten Käse, mit ihrem Namen schön Präsentieren!!

 
***
 
 
***
 

Für die Etikette von der Karte & Verpackung verwendete ich das
Stempelset ,, Kreativkiste " und mehr braucht es nicht.
 
Mein heutiger Beitrag, verlinke ich mich bei KreativDurcheinander 
 #39 - Rahm' es ein
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die  neue Woche.
Danke fürs Vorbeischauen !!!
 
 Liebe Grüsse
Vreni
 
 


Kommentare

Deine Verpackung sieht super schön aus!
Das DP liegt auch bei mir, wird aber noch gestreicht ;)
Ganz viele liebe Grüße
Sylwia
Claudia Maser hat gesagt…
Gefällt mir sehr gut, das DP mit Craft Cardstock. Tolles Set hast Du wieder gemacht.
Liebe Grüße
Claudia
Sim-one hat gesagt…
Ein tolles Geschenk! prima dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist 😊
LG Simone
Christine Enckhusen hat gesagt…
Eine schöne Geschenkidee! Selbst entworfene Stempel und so schön verpackt :))
Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
Chistine
Sonja Fischer hat gesagt…
Ein wunderschönes Geschenkset ist bei dir entstanden! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen,
Sonja