...zwillinge sind da

Heute zeige ich euch eine Geschenk - Verpackung und eine dazu passende Glückwunschkarte, die ich zur Geburt von Zwillings-Buben, Ende Juni machen durfte. Wieder kam das Stempelset ,,Tierische Grüsse" zum Einsatz.
 

 
***
 
 
***
 
 
***
 

 
Ich bin mal wieder begeistert, wie schön sich bei Stampin up alles kombinieren lässt – das kleine ausgestanzte Herz hat genau die richtige Größe und macht doch die Verpackung Perfekt, oder?
 
 
Vielen Dank das Ihr kurz Zeit fandet, auf meinem Blog zu verweilen. Lach!
So, das war es für heute, wünsche euch noch einen gesegneten Tag und geniesst ihn.
 
Liebe Grüsse
Vreni
 

 
 
 

Kommentare

Sonja Kopischke hat gesagt…
Liebe Vreni,
deine Gestaltung ist einfach zauberhaft!
Die frisch gebackenen Eltern waren bestimmt total begeistert!
LG, Sonja
Anny hat gesagt…
Hallo Vreni
Oh wie süß ist das denn. Sooo schön da hast du wirklich was ganz besonderes gewerkelt. Ja da hast du recht ich liebe es auch wenn alles so schön zusammen passt.
Ganz Liebe Grüße Anny