Freitag, 4. August 2017

Kindergeburtstag

 Der Monat Juli war mit Geburtstagen von Gross und Klein nur so voll.
Deshalb zeige ich Euch heute, wie soll es anders sein, eine weitere Kleinigkeit zum einem
 4.Geburtstag. Wieder habe ich eine Foto Dose aus Metall, hier bei  Smartfoto anfertigen lassen.
Der Gedanke war ,eine Box um Karten oder paar Kleinigkeiten auf zu bewahren, die sie dann später, an ihre Kindheit Erinnern sollen.
 Da, das Geburtstags Kind ,Traktoren / Autos und alles was Räder hat gerne hat, so musste  doch auch die Karte demensprechend sein. Dafür kam das Stempelset "Lecker-Laster" zu Einsatz.


 
***
 
 
***
 
 
 
Danke das ihr da wart nun Wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!
 
Liebe Grüsse
Vreni
 

 

 


Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Eine schöne Idee mit der Erinnerungsdose liebe Vreni...
Dir ist ein tolles Duo gelungen, einfach super!
Liebe Grüße Ruth

Sonja hat gesagt…

tolle Idee mit der Erinnerungsdose und die Karte mit dem Laster total schön, ich glaube es wird Zeit dass ich diesen Stempel auch mal verwende. Danke für die Inspiration.
Liebe Grüsse
Sonja