Eine Ländliche Explosionsbox...

...In Absprache mit der Kundin haben wir uns in Holzstruktur und in einem ländlichem Stil entschieden. Die Box wurde zum 60. Geburtstag einer Bäuerin verschenkt. Diese Kombination ist genau mein Geschmack. Die Farbkombi wirkt richtig kräftig und schön Herbstlichbunt.
Für den Deckelspruch nahm ich das Stempelset ,, Hoch hinaus"


***


Und hier noch einmal die gesamte Box von oben.
Im inneren der Box befindet sich ein Kürbis.



.... verschiedene Stempelset kamen da zum Einsatz.
oben rechts ,,Geburtstagsallerlei ",unten links ,, Gutbeschilder ",sowie ,,Glücksschweinchen " und ,,Das Gelbe vom Ei  "
dann ganz rechts unten ,,  Grosse Klasse " und ,,Herbstanfang". 



Ich finde die Box ist ganz gut geworden. Ich bin froh das ich auch mal etwas anderes basteln darf. Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung, was man machen kann.
Ich hoffe der Beschenkte hat sich gefreut.

Mit dieser Verpackung mache ich diesmal bei Kreativdurcheinander ,,44" mit, da geht's es wirklich Herbstlich zu !

Hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen.
Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir einen wunder schönen Tag !!!

Liebe Grüsse
Vreni



Kommentare

Christine Enckhusen hat gesagt…
Eine zauberhafte Explosionsbox! Wunderschön gestaltet, liebe Vreni!
Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
Christine
Anonym hat gesagt…
Herbst pur liebe Vreni!!
Einfach toll....
Liebe Grüße Ruth
Ingeborg hat gesagt…
Hallo Vreni,

einfach nur super toll. Ich liebe auch das Set Herbstanfang.

LG Ingeborg
Sim-one hat gesagt…
Was für eine tolle Box liebe Vreni😍
LG Simone
Yvonne W. hat gesagt…
Sieht super aus deine Explosionsbox!
LG
Yvonne W.
Conni Richter hat gesagt…
Wow die sieht ja super aus. LG Conni