Geburtstagsgrüsse

Vor 2 Tagen konnte mein jüngstes Paten Kind seinen 12.Geburtstag feiern.
Hatte lange den Kopf zerbrochen, was für eine Karte ich ihm dieses mal zaubern soll.
Denn er ist nicht mehr ein Kind, sondern schon ein  Jugendlicher ...finde ich.
Mit ach und krach, ist dann doch noch was schlaues entstanden... 
 
Ein Geburtstagsset...eine Keksdose die ich wieder bei Smartphoto nach meinen wünschen gestaltet habe. Später erfuhr ich von meiner Schwester, das ich wieder mal ins blaue getroffen hatte, mit der Geschenkidee. Freut mich sehr, das ihm,  das Set doch noch gefallen hatte!!
Er liebt fast alles was Räder hat und in seiner Freizeit ist er in einem Schwingclup giswil anzutreffen.
 
Wie ihr seht ist die Karte sehr schlicht gehalten...und in der Dose ist ein Beutel Tassenkuchen und eine Geschenkkarte.
 
 
***
 
 
 
Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag wünsche ich Euch.
 
Liebe Grüsse
Vreni


Kommentare