Auftragsarbeiten


 
 
Du magst selbstgemachte Karten, schöne Einladungen, kreative Verpackungen und dergleichen für bestimmte Anlässe? Einfach was Einzigartiges? Weil Herz darin steckt? Und dir fehlt die Zeit dafür ?
 
Kein Problem. Ich kann (fast) alles für dich nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten – Einladungen, Menü- oder Platzkärtchen, süße kleine Gastgeschenke, nette Aufmerksamkeiten und noch viel mehr. Perfekt für Familienfeiern, Geburtstag, Hochzeiten, Ankünfte kleiner Wonneproppen, Taufen.
Jedes Design ist einzigartig und individuell. Es gibt daher keine fixen Preise, da sich diese nach Anzahl, Aufwand und Material berechnen. Sieh dich einfach auf meinem Blog um und lass dich inspirieren! Gerne berate ich dich auch persönlich.  
 
Schreibt einfach eine Mail an: vreni.buergler@gmail.com
 
Ich freue mich auf eure Aufträge
 
Liebe Grüsse
Vreni
 
 


Kommentare