Mobil gehts zur nächsten Hochzeit...

Und wieder durfte ich als Auftragsarbeit eine Explosionsbox für ein Geldgeschenk zur Hochzeit machen. Diesmal in Pastellfarben es sollte im Frühlings Stil bleiben.
Wieder kamen einige Stemelset zum Einsatz bei diesen Beitrag:- Geschenk deiner Wahl, - Doppelt gemoppelt, - Baum der Freundschaft, -Project Life Tag für Tag, -Labeler Alphabet, - Am Ufer
 
Mit meinem Projekt mache ich heute bei Kreativ Durcheinander mit. Das Thema ist Frühling, da komme ich doch gerade wieder mal richtig! Oder ? " Grins"
 
***
***
 
Danke für diesen schönen Auftrag und ich wünsche dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag!
Schön das du Zeit gefunden hast bei mir reinzusehen.
 
Liebe Grüsse
Vreni
 
 
 




Kommentare

Anonym hat gesagt…
Sehr schöne Explosionsbox und wie schön am 07.04. zu heiraten.
Haben wir vor 40 Jahren auch getan und es hält noch immer.
Schaue jeden Tag auf deinem Blog vorbei und bin immer wieder überrascht von Deinen
wunderbaren Werken, die mich inspirieren.
Liebe Grüße
Heide
Sandra Straßweg hat gesagt…
Perfekt zum Thema Frühling. Deine Box sieht super aus. Danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. LG Sandra
stempel toertchen hat gesagt…
Supersüß und perfekt zum Thema "Frühling".Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
Liebe Grüße,
Isa
Sim-one hat gesagt…
Wow 😍 wie toll ist das denn😍
LG Simone
Eine tolle Explosionsbox in einer frühlingshaften Landschaft. Ganz zauberhaft.
Ganz liebe Grüße,
Anne
Christine Enckhusen hat gesagt…
Super schön, liebe Vreni! Gefällt mir sehr gut :)
Liebe Grüße
Christine