Direkt zum Hauptbereich

Beste Wünsche


Hallo zusammen, hoffe ihr hattet ein wunderbares Wochenende?
Da ich zur zeit viele Anfragen für Hochzeitskarten bekomme, zeige ich Euch hier noch mal eine kleine Auswahl. Hier sehr Ihr eine Karte, die eigentlich aus Restpapier entstanden ist. Der Schriftzug ist aus dem Set ,,Florale Grüsse"  und der Baumstumpf mit dem Herz, ist aus dem Set ,,Always & Forevers"Das Ergebnis lässt sich sehen… Der Hintergrund mit den Blättern ist aus dem Set ,, Blütentraum.
 
***
***
***
 
Die zweiter Karte habe ich geprägt. Der Rosen Hintergrund und die Texte sind aus dem Set ,,Vogelochzeit “ einfach ein wunderbares Set.
 
Die Karten waren eine Auftragsarbeit für meine Hobbyschwiegertochter.  :o)

Ich hoffe, Euch gefallen meine Hochzeitsinspirationen von heute. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich wie immer sehr!

Liebe Grüsse
vreni
 


Kommentare