Flitterwochen nach...

Ich habe mich wieder einem Auftrag gestellt mit einem tollen Thema: Flitterwochen nach Schwarzwald. Also zuerst mal überlegen was alles so typisch ist für Schwarzwald… Landschaft, Berge, schönes Wandergebiet. Gutes Essen, Verwöhnen...Wellness ..
..das war die meiste Arbeit diese auszutüfteln…  Ich hab einfach wieder drauf losgewerkelt und zum Schluß stand diese tolle Box vor mir. Das tut wieder weh diese herzugeben :( Aber nun lass ich mal wieder den Bildchen den Vortritt!
 
***
***
***
***
***
 
Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir.

Wünsche allen einen wunderbaren Tag trotz dem Regen und  lieb von Dir das Du rein geschaut hast.

Liebe Grüsse
Vreni

Kommentare

Ingeborg hat gesagt…
Liebe Vreni,

die Box ist ja der Oberkracher! Was für eine tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Ingeborg