Gut verpackt

Neulich musste eine schnelle Geldverpackung her. Denn meine Tochter heiratete in zivil.
Die Idee, kleine Reagenzgläser als Geldgeschenkverpackung zu nutzen, habe ich vor einiger Zeit im Netz mal gesehen.
In dieser Verpackung haben Zwei Röhrchen platz. Eins für Bares und eins für die Glückwünsche.
Wie ihr sieht habe ich wieder das Stempelset Blütentraum für diese box verwendet. Ich finde es einfach wunderschön und gut zu kombinieren mit anderen Stempelset`s.
Für die Namen der beiden Brautleute verwendete ich das Labeler Alphabet Set.
Und zum Schluss noch zwei Holzherzen...
 

 
Mit diesem Beitrag nehme ich an der Challenge Nr. 55 von KreativDurcheinander teil.
 
  Ich wünsche euch ein tolles… und vor allem warmes Wochenende!!!
 
Liebe Grüsse Vreni



Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Ja, Vreni, das hast du super gemacht
glg Gertrude
stempel toertchen hat gesagt…
So eine süße Idee.
Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst,
viele Grüße,
Isa
Sim-one hat gesagt…
Wunderschön liebe Vreni... ein tolles Geschenk.
LG Simone
Sandra Straßweg hat gesagt…
Wunderschön, danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra
Melilis hat gesagt…
eine tolle Verpackung, so kann man doch Geschenke gut überreichen...
wunderschön, und danke fürs mitmachen bei Kreativ Durcheinander ;)

Liebe Grüße Melanie
Wunderschön verpackt, liebe Vreni!
Liebe Grüsse
Christine