Liebevolle Worte

Heute mal eine Geschenk -Verpackung!
Die Box habe ich mit dem Papierschneider zugeschnitten gefalzt und geklebt. Die Verpackung verschönerte ich mit einen Designerpapier von ,,Geteilte Leidenschaft".
Einen Streifen Karton Prägte ich ein wenig...legte darüber einen Streifen grünes Band und umwickelte es zusätzlich mit Leinenfaden, ein stück Rest Karton in Flüsterweiss und bestempelt mit dem Stempelset ,,Liebevolle Worte"
 Dazu kam eine passende Glückwunschkarte.
Den Hintergrund der Karte habe ich ein wenig geprägt ( von Mundart-Stempel) , gestempelt mit den Stempelset ,, Tu, was du liebst" & ,, Gartenzauber " und mit einigen Perlen fein verziert.
 
***
***
 
Da wir einige Geburtstage im Juli haben, weiss ich auch schon wer dieses Set bekommen wird.
 
 Ich wünsche dir einen bezaubernden Tag ....
 
Liebe Grüsse
Vreni
 
 


Kommentare