Südafrika in

… einer Explosionsbox, die gehen doch immer *zwinkre*. Ja, diese auf den ersten Blick unscheinbaren Boxen sind immer wieder gefragt und jede für sich eine neue Herausforderung. Dieses Mal durfte ich eine Box zur Hochzeit werkeln – die Reisekasse für die Flitterwochen sollte damit etwas aufgefüllt werden.
Aber was macht eine Vesper in Südafrika? Grins!!
  

Äußerlich habe ich sie recht einfach gehalten – die Farbkombi wurde in Lilia und Grün gewünscht.
Den Deckel abgenommen, kommt dann doch etwas Urlaubsstimmung auf. In der vorderen Tasche ist Kärtchen um Glückwünsche zu überbringen.
 
Nun lasse ich mal wieder die Bilder sprechen...
 
***
***
***
 
Die Auftraggeberin hat sich über die Box gefreut – die Beschenkten erfreuen sich hoffentlich ebenso daran.
 
Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche!
 
 Liebe Grüße
Vreni
 
 


Kommentare